03.09.2017 19:52 Alter: 49 days

LVMM 2017

Herz Dame Euroskat.com Radevormwald

Am 02. und 03. September 2017 trafen sich die 37 Mannschaften des LV 05, die sich in der Vorrunde qualifiziert hatten, um den Westdeutschen-Mannschaftsmeister zu ermitteln und die sechs Qualifikanten für die Endrunde der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft auszuspielen.
Diese findet am 21. und 22. Oktober 2017 in Magdeburg statt.

Auffallend war, dass leider nur eine Damenmannschaft an der Mannschaftsmeisterschaft teilnahm. Es handelt sich hierbei um die Mannschaft der Skatfreunde Lüttringhausen, die aus der VG als einzige Damenmannschaft zur Mannschaftsmeisterschaft gemeldet wurde. Das ist sehr schade und wir hoffen, dass sich künftig wieder mehr Damenmannschaften dem Wettbewerb stellen werden.

Die Teilnehmer waren von der Ausrichtug des Turniers - die Federführung hatte hier Sigfried Eisold - ebenso angetan, wie von der Restauration des Hotels Görres in Wachtberg-Villip.

 

Opens internal link in current windowZu den Ergebnissen